In dieser Praxis fühlen sich alle wohl

Der durchgehend freundliche Umgangston macht´s. Dazu die kindgerechte Atmosphäre mit einfühlsamen Mitarbeitern, die ganzheitliche Ausrichtung und eine moderne Praxisausstattung.

Umfassendes, permanent aktualisiertes Wissen, Können und langjährige Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen, Kleinkindern, Heranwachsenden und Jugendlichen sind die Basis für das starke Vertrauen, das unsere Patienten unserem Team und mir entgegen-bringen.

Zur Behandlung gehören neben gründlichen Untersuchungen, intensive Gespräche über Elternhaus, Umfeld und Lebensumstände der kleinen und großen Patienten. Das erleichtert die Diagnosefindung, erhöht den Behandlungserfolg und trägt oft wesentlich zum Gesundungsprozess bei. Soviel Zeit muss sein. Für jeden einzelnen unserer Patienten.

Team >